Biete deinen Lesern kreative und einzigartige Texte !

Texte müssen interessant und aufschlußreich sein

Für deine Internetseite spielen aussagekräftiger Content und relevante sowie gut lesbare Texte eine große Rolle. Zum Beispiel um eine gute Platzierung bei Suchmaschinen wie Google, Yahoo oder Bing zu erhalten.

Aber nicht nur unterhaltsamer Content, sondern auch „Sehenswertes“ wie Grafiken und Bilder haben für eine Homepage beachtlich an Bedeutung gewonnen.

Biete deshalb den Lesern und Käufern kreative und einzigartige Texte (Unique Content), die interessant zu lesen sind und trotzdem die richtige Suchbegriffsdichte besitzen. Und natürlich übersichtliche Fotogalerien mit aussagefähigen Bilder.

Wenn du jetzt jemanden suchst, der nicht nur individuelle Artikel verfasst, sondern auch alle wichtige Informationen in das richtige Design verpackt, dann bist du hier genau richtig! Interesse? Wenn du dich mit mir in Verbindung setzen möchtest, benutze einfach das Kontaktformular oder ruf an.

Gestaltung von Texten nach Wunsch

5 Tipps für rückenschonendes Gärtnern 

 

Beschäftigung in der Natur, besonders im Garten, ist Naturarznei für Gesundheit, Vitalität und für ein längeres Leben. Dies wurde in den letzten Jahren von Medizinern und Psychologen in unzählbaren Studien nachgewiesen. Gerade der Garten schafft Oasen der Ruhe, Besinnung und Erholung in einer schnelllebigen Welt. Und so ersparen Spaten, Rechen, Schaufel und Gießkanne so manches Medikament. Was ist aber, wenn Rückenschmerzen die gute Laune und den Spaß an der Gartenarbeit verderben? Das muss nicht sein. Lesen Sie hier, wie man rückenschonend seine Gartenarbeit verrichtet. (Artikel geschrieben für gartenzeitung.com)

Milben befallen sowohl Tier als auch Mensch

Milben befallen sowohl Tier als auch Mensch Milben können sehr unangenehm für Mensch und Tier sein. Hauptsächlich werden Mäuse, Ratten, Hasen oder Kleinvögel Opfer von Milben. Aber auch Hunde, Katzen und Menschen, wenn sie sich in den bevorzugten Milbengebieten aufhalten, wo die Larven an den Halmen und Blättern von Gräsern und bodennahen Pflanzen leben. Kommt nun ein Tier oder Mensch vorbei, werden die Larven von den Pflanzen abgestreift und landen auf dem Körper der „Opfer“. Danach wandern die Milben von den Beinen hoch, bis an die von ihnen bevorzugten feuchtwarmen Hautpartien, wie Achselhöhlen und Gelenkbeugen. (Artikel geschrieben für muttis-haushaltstipps.de)

Mistelzweig als Glücksbringer in der Adventszeit

Wer erinnert sich nicht an die Comics und Filme von Asterix und Obelix, in denen Miraculix der Druide und Erfinder des Zaubertrankes, sich gern in den Bäumen herumtrieb um Misteln für den Zaubertrank zu schneiden? Dieser Zaubertrank machte die Gallier, bei Streitigkeiten mit den Römern, unbesiegbar. Noch immer ist die Magie der Mistelzweige gefragt und nicht nur Engländer vertrauen in Sachen zwischenmenschlicher Beziehung auf deren magische Kräfte. Sehr oft findet man auch in deutschen Haushalten in der Vorweihnachtszeit Mistelzweige über den Türrahmen und der Aberglaube besagt, dass ein Kuss zweier Liebenden unter einem Mistelzweig als gutes Omen für eine baldige Hochzeit zu werten sei. (Artikel geschrieben für gartenzeitung.com)

Natürlich gärtnern

Durch das ständige Aussterben verschiedener Tier- und Pflanzenarten, der Umweltverschmutzung und dem Klimawandel, gerät das gesamte Ökosystem – langfristig gesehen – aus dem Gleichgewicht. Dies wird irgendwann auch schwerwiegende Folgen für den Menschen haben. Um nun unser Verhalten und unseren Lebensstil zu ändern, bleibt nicht mehr viel Zeit. (Artikel geschrieben für: Gartenzeitung.com)

Gewächshaus / Treibhaus für den Freizeitgärtner

Fast schon unentbehrlich für Hobbygärtner ist ein Gewächshaus, in dem ganzjährig Pflanzen gedeihen. Hier kann man nicht nur Tomaten ziehen, sondern viele andere heimische Gemüsesorten. Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Obstsorten wie Mangos oder Papaya, ebenso wie Zierpflanzen aus mediterranen oder tropischen Gegenden finden immer mehr Interesse. Was muss man alles beim Bau eines Gewächshauses beachten? Welche rechtliche Regelungen gibt es? (Artikel geschrieben für: Gartenzeitung.com)  

Terrassenreinigung im Frühling

Rund um das eigene Haus gibt es immer etwas zu tun. Besonders, wenn die Natur aus ihrem Winterschlaf erwacht. Dann ist es an der Zeit, Garten und Terrasse für den Frühling fit zu machen. Die gründliche Terrassenreinigung sollte dabei fester Bestandteil des Frühjahrsputzes sein. Auf der Terrasse trifft man sich im Sommer mit Freunden und Familie und feiert auch so manche Sommerparty. Dennoch auch ein Ort der Erholung und Entspannung – eben die Visitenkarte für den Garten. Jedoch, bedingt durch Feuchtigkeit und Schnee in der kalten Jahreszeit, verändert sich auch der Terrassenboden. Moos, Algen oder andere Grünbelage breiten sich aus und der Boden wird schmierig und glitschig. Gepflegt ist anders. (Artikel geschrieben für: Hausmeisterdienst-Kaufbeuren.de)

Kunst im Garten

Heutzutage sind Skulpturen und Figuren für den Garten auch für den kleineren Geldbeutel erschwinglich. In jedem Baumarkt kann man besondere Gartendeko verschiedenster Machart oder Materialien günstig erstehen. Gerade Stein oder der Steinguss, eine bildhauerische Gusstechnik, sind bewährte Materialien für Gartenskulpturen. Auch der Naturstein Marmor passt sich perfekt den unterschiedlichsten Stilrichtungen des Gartens an. Doch wird sich kaum jemand antike Stücke aus vergangenen Jahrhunderten leisten können. Aber auch Gartenskulpturen aus Metall passen zu jedem Gartenstil, egal ob sie patiniert, einfarbig oder bunt bemalt sind. (Artikel geschrieben für gartenzeitung.com

Kaufbeuren und der Schnee

Nicht nur der kompetente Winterdienst-Kaufbeuren funktioniert zuverlässig und hilft Ihre Gehwege, Parkplätze und Grundstücke frei von Schnee zu halten. Auch der Ski-Club Kaufbeuren beschäftigt sich mit dem räumen von Schnee und sorgt dafür, dass die Loipen im Nahbereich, als beliebtes und häufig genutztes Langlaufgebiet erhalten bleiben. Für die ehrenamtliche n Aufgaben der Loipenpflege stellt die Stadt Kaufbeuren den Mitgliedern des Ski Clubs, die Spurgeräte zur Verfügung. (Artikel geschrieben für winterdienst-kaufbeuren.de)

Grabpflege, Grabgestaltung im Herbst

Lässt sich während des Sommers die Grabpflege durch die bunte Blumenvielfalt in dieser Jahreszeit, relativ einfach gestalten, so erfordert sie im Herbst etwas mehr Aufmerksamkeit und nicht nur weil das Grab auf den bevorstehenden Winter vorbereitet werden muss. Traditionell findet auch der Totensonntag am letzten Sonntag vor dem Ersten Advent statt. (Artikel geschrieben für: Gartenzeitung.com)

Einsatz des Winterdienstes

Anstrengende Wochenenden liegen hinter den zahlreichen, gewerblichen Winterdiensten. Und so manche Ausnahmesituation, entstanden durch den massiv einsetzenden Schneefall und der dichten Schneetreiben, wäre ohne diese Firmen eskaliert. Rund um die Uhr, waren Mitarbeiter und Maschinen im Einsatz, um der Schneemassen Herr zu werden. Es gab viel zu tun. Wenn Bauhöfe und Autobahnmeistereien Unterstützung benötigten, bei der Räumung von Straßen und Plätzen, wurden Winterdienstfirmen angefordert. Doch mit der Räumung alleine war es nicht getan. Artikel geschrieben für: winterdienst-kaufbeuren.de)

Dachfenster Varianten

Wer die Wahl hat, hat die Qual – so ist es auch in der Planungsphase bei der Auswahl der Dachfenster. Welches Dachfenster ist das Richtige für das Bauprojekt? Was muss man bei der Auswahl alles berücksichtigen? Auch an die Erfüllung der Anforderungen, wie die der Energieeinsparverordnung (EnEV 2014), sollte gedacht werden. Eine große Fensterfläche bietet auch viel Tageslicht. Wenn man bedenkt, dass die gesamte Fensterbreite mindestens 50 % der Breite eines Wohnraumes entsprechen sollte, gibt es doch einiges zu beachten, wie beispielsweise die Bausubstanz des Gebäudes, evtl. Auflagen des Denkmalschutzes und auch die weitere Nutzung des Gebäudes. Artikel geschrieben für: dachfenstereinbau.com)
Nach oben scrollen